update: 15.10.2017
Am 5.September 2017 sind Rosi und Gibs stolze Eltern von 7 kleinen Kätzchen geworden.
Rosi macht das ganz toll und nun schauen wir gespannt auf die Entwicklung der Kleinen.
Es sind ganz sicher ein paar kleine Langhaarbabys dabei :)
Es ist Gibs letzter Wurf , denn Gibs ist nun kastriert.

Ab Ende November sind die Kleinen dann auf der Suche nach ihrem neuen Traumzuhause.
Unsere Katzenkinder wachsen mit uns in der Familie auf und sind an Kinder und Hunde gewöhnt.
Die Vorfahren unserer Kitten sind auf PKD geteste und die Eltern sind HCM geschallt.
Mit frühestens 12 Wochen sind sie dann bereit ihr neues Zuhause zu beziehen. Bei der Abgabe sind sie gechipt, 2x gegen
Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, 3x entwurmt und absolut stubenrein.
Selbstverständlich geben wir unsere Kätzchen mit Gesundheitszeugnis, Impfausweis und Ahnentafel, dem vertrauten Futter für die ersten Tage
und einer ausführlichen Informationsmappe ab.
Auch nach dem Auszug unserer Kitten freuen wir uns über weiteren Kontakt und natürlich auch über Fotos.
Wir stehen auch gern bei eventuell auftretenden Fragen zur Verfügung. T: 0345/7704802 oder
eMail: sweetfuncats@t-online.de


Da unsere Telefonverbindung leider nicht zuverlässig funktioniert, kontaktieren Sie uns doch bitte per

eMail: sweetfuncats@t-online.de oder über Facebook:
Annett Heims oder liken Sie uns auf:
Cattery "Sweet Fun"

Wir haben zeitweise super sozialisierte, top gepflegte und typvolle Katzenbabys
in POINT und GOLDEN TABBY abzugeben.