update: 10/2015
Hallo Katzen-Fans!
Ich bin Annett Heims und lebe mit meinem Mann Michael
in Halle/Saale (Sachsen-Anhalt).
Wir haben zwei Kinder: Thimo (18J.) und Lea (13J.).
Unsere Katzen leben im Haus in Harmonie mit uns und
unseren Kindern .
Bei uns ist die ganze Familie "katzenverrückt" (Eltern,Schwiegereltern und Geschwister eingeschlossen ).
So betreiben wir dieses schöne Hobby im Kreise unserer großenFamilie.
Einige unserer Katzen leben deshalb nicht in unserem Haus, sondern bei der lieben Verwandtschaft.

Seit 1993 betreibe ich nun dieses wundervolle Hobby. Angefangen hat alles mit Perserkatzen.
1997 haben wir die British Colourpoint für uns entdeckt und seit Dezember 2008 gehören nun auch die Highlander mit zu unserer Familie.
Da mir die blauäugigen und grünäugigen Katzen am besten gefallen, widme ich mich ganz den Katzen in den Varianten POINT und GOLDEN.
Näheres zu den einzelnen Rassen beschreiben wir auf den entsprechenden Seiten.

Zeitweise werden bei uns Katzenbabys geboren; diese werden selbstverständlich
in unserer Familie aufgezogen, das heißt, sie werden in unserem Schlafzimmer geboren,
bleiben dort bis sie ca. 5 Wochen alt sind und ziehen dann in unseren Wohnbereich.
Ab circa der 10. Lebenswoche nutzen die Kitten den Auslauf tagsüber stundenweise.
Wir halten es für besonders wichtig, dass die Kitten bei uns im Wohnbereich aufwachsen.
Durch diesen engen Kontakt mit Kindern, anderen erwachsenen Katzen unserem Hund, Besuchern und
Haushaltsgeräuschen werden die Kätzchen optimal geprägt.

Tel: 0345/7704802

Annett Heims